Über den Koffermarkt

Koffermarkt, was ist das denn?
Ein Koffermarkt ist ein spezieller Markt. Man kann zwar in der Regel jegliche vorstellbare Produkte dort präsentieren und erwerben, Das Spezielle an einem Koffermarkt sind die Marktstände. Jeder Verkäufer präsentiert seine Ware in einem Koffer. Viele historische Koffer, die für sich schon sehenswert sind, dienen so als Präsentations- und Verkaufsfläche von diversen Waren. Ob handgefertigter Schmuck, selbstgenähte Plüchtiere, handgefertigte Kleider, Socken aber auch Gewürze und vielerlei Alltagsgegenstände werden liebevoll in den Koffern präsentiert.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch beim Koffermarkt Münchwilen (Thurgau) vorbei.
Einen Eindruck, wie es bei uns aussieht, finden Sie hier: Impressionen

Ihr OK Team des Koffermarktes Münchwilen
Franziska Kern
Brigitte Werder
Susanne Stillhart
Jolanda Wick

Koffermarkt

Advertisements